Spielerbörse

29.01.2019 DTV II – Gruppe D

VOLLEYBALL MIT SPASS UND AMBITIONEN

Aufschlag:

Wir suchen nach motivierten Menschen jeden Alters und freuen uns über Mitspielende, die Spaß am Volleyball haben und unsere Ambitionen in der BFS Hobby-Mixedliga Düsseldorf tatkräftig unterstützen wollen. Vor allem unsere Damen brauchen Verstärkung, um wieder flexibler einsetzbar zu sein.

Annahme:

Mit Stimmung und guter Laune treffen wir uns, von einem engagierten Trainer begleitet, montags von 20:00-22:00 Uhr in der Turnhalle der Gemeinschaftshauptschule Bernburger Straße 44. Im Sommer sind wir an verschiedenen Tagen 1 bis 2 Mal die Woche auf der vereinseigenen Beachvolleyballanlage am Stauffenplatz.

Stellung:

Wenn Du Lust hast, mit uns gemeinsam anzugreifen, dann freuen wir uns über Dein Zuspiel unter eva.huessler@tu-dortmund.de. Bis bald am Netz!

14.01.2019 TG 1881 – Gruppe A
Mittelblocker gesucht!
Engagierte und erfahrene Mixed-Mannschaft mit guter Laune, schöner Halle, starkem Training durch Top Trainer bei bester Stimmung braucht dringend männliche und voll motivierte Mittelblocker!
Solltest Du Interesse haben, Dich bei uns auszupowern und zu kloppen, was das Zeug hält, begrüßen wir Dich gerne in unserem Training, Montags zwischen 18.15 – 20.15 Uhr mitten in Düsseldorf, Siegburger Str. 149, Joseph-Beuys-Gesamtschule.
Interesse geweckt? Dann meld Dich doch einfach:
Christian Hermann, 0178 – 3700972

06.08.2018   BCMT – Gruppe B
Hallo Volleyballerinnen und Volleyballer,
wir sind auf der Suche nach neuen Mitspielern und Mitspielerinnen.

Wer sind wir? Wir sind eine Hobby Mixed Mannschaft aus Düsseldorf, die für die kommende Saison den Aufstieg in die Klasse B geschafft hat. In unserer Mannschaft spielen Volleyballer/innen jedes Alters. Neben dem regelmäßigen und abwechslungsreichen Training, trinken wir auch gerne mal was zusammen.

Wen suchen wir? Wir sind auf der Suche nach einer Stellerin und einem männlichen Diagonalspieler / Steller. Wir freuen uns aber auch über Spieler/innen, die erstmal nur zum Training kommen möchten.

Wo und wann findet das Training statt?
Schmiedestr. 25 in 40227 Düsseldorf, montags von 20-22 Uhr. Parkmöglichkeiten gibt es direkt an der Halle.

Wir freuen uns dich bei einem Probetraining, im Sommer auch gerne auf dem Beachplatz, kennzulernen.

Wenn du Interesse hast melde dich gerne bei mir. Meine Email Adresse lautet: a.hackenholt@gmx.de.

02.04.2018   SSG-Düsseldorf – Gruppe C
Der SSG sucht männliche Verstärkung im Neben- und Hauptangriff mit Volleyballerfahrung. Wir sind eine lustige Truppe und unsere Altersstruktur liegt zwischen Anfang 20 bis Ende 70. Wir haben einen Super-Trainer und trainieren jeden Donnerstag von 19:30 – 22:00 Uhr in Düsseldorf Friedrichstadt auf der Jahnstraße 97. Im Sommer mieten wir uns immer ein Beachvolleyballplatz. Also wenn ihr Lust habt, kommt einfach mal vorbei oder meldet euch vorher unter:
Kontakt: Jens Tisken, Email: ssg-duesseldorf@gmx.de; Mobil: 0176-44691050
06.06.2018   TUS 1895 – Gruppe B
Der TUS 1895 sucht männliche Mittelblocker für die Verstärkung unsere Hobbymixed Mannschaft (B-Liga). Du solltest Spielerfahrung und Schlagkraft mitbringen. Wir sind eine relativ junge Mannschaft und trainieren Dienstags von 20 bis 22 Uhr in Düsseldorf/Flingern an der Lindenstraße 102 (Montessori Grundschule). Wenn du dich angesprochen fühlst dann ruf einfach an.

 

Werbeanzeigen