Spielerbörse

24.08.2022

Verstärkung gesucht für die Mixed-Volleyball Mannschaft des TuS 1895 Düsseldorf (Gruppe B)

Liebe Volleyballerinnen und Volleyballer,

wir sind auf der Suche nach Verstärkung für unser lustiges und schlagfertiges Mixed-Volleyball Team des TuS 1895 Düsseldorf (http://www.tus95.club/). Besonders suchen wir spielerfahrene Mitspieler auf der Mittelblockerposition. Mit der nötigen Größe und/oder Sprungkraft, sowie längerer Volleyballerfahrung bist du herzlich zu einem Probetraining eingeladen. Auch für andere Positionen dürfen sich interessierte Spielerinnen und Spieler gerne melden.

Wir spielen in der Gruppe B der Düsseldorfer Mixed-Liga, sind stets motiviert, was auch an unserem engagierten Trainer liegt, und wollen eine gute Mannschaftsleistung erzielen. Allerdings haben wir auch viel Spaß dabei und treffen uns je nach Lust und Laune nach dem Training noch auf ein Kaltgetränk.

Unsere Trainings- und Heimspielzeit ist dienstags von 19:45 bis 21:45 Uhr in der Sporthalle der Montessori-Schule in Düsseldorf-Flingern (Lindenstraße 102). Falls du vorher Fragen hast oder dich kurz per E-Mail vorstellen möchtest, erreichst du uns unter lutz.morsdorf@t-online.de.

Bis bald in der Halle!